Events

Kino am See

Wie alle Jahre haben wir uns wieder an die Vorbereitungen zu unserem Highlight „Kino am See“ aufgemacht. Leider wollte es Petrus nicht so gut mit uns, und so mussten wir uns alle in die Gummi Stiefel und wasserfeste Jacken stecken.

Zur abgemachten Zeit, am Donnerstag 18:30 ging gerade eine heftige, regenreiche Gewitter Front über das Clubhaus.  So mussten wir unsere Arbeiten kurz unterbrechen. Aber kaum hatte der Regen etwas nachgelassen, ging es mit vereinten Kräften an das Aufstellen der Zelte, Tische und Bänke. 

Aufbau Aufbau

 Hier noch ein kleiner Video, wie es regnete...

 

Am Freitag Abend hatte sich das Wetter beruhigt und wir konnten einen wunderbaren warmen Sommerabend geniessen. Auch die Küchen Crew ist schon kräftig dabei das Risotto vorzubereiten.

kino 2016 004 kino 2016 005

Die Kino Bestuhlung ist bereit und wir warten nur noch auf die Gäste für den heutigen Abend.
kino 2016 003

Es ging nicht lange und die Gäste kamen. Alle genossen die schöne Stimmung am See, das gute Essen und die coole Stimmung.

kino 2016 007

Auch an der schönen Schiffbar ist man bereit, die Gäste zu verwöhnen. 

kino 2016 006

kino 2016 010

Die letzten Vorbereitungen laufen, bis der heutige Film anfangen kann. Der Projektor wir noch gegen Regen geschützt, das OK traut dem Petrus noch nicht ganz. Sicher ist sicher ...

kino 2016 008 kino 2016 011kino 2016 012 kino 2016 013

Schliesslich konnten wir den ganzen Film geniessen, ohne dass wir nass geworden sind. Es war ein wunderbarer Abend und alle waren sehr zufrieden.

 

Am Samstag sieht das Wetter zuerst noch trocken aus, aber die Meteo Apps vermelden nichts Gutes für heute Abend. Aber wir liessen uns dadurch nicht einschüchtern und solange es trocken war gings wieder mit einer neuen Crew an die Vorbereitungen für das Essen.

kino 2016 014

Auch ein Gruppen Foto vom ganzen OK und seinen Helfern durfte nicht fehlen.kino 2016 014

Valentin hat schon Lust auf den Apero bekommen und stimmt sich schon mal ein.

kino 2016 016

Die Vorbereitungen für den Film waren auch schon voll im Gange. Heute mussten wir aber alles vor dem Regen schützen, was wir konnten.

kino 2016 017

Das Warten auf die Gäste war heute vergebens. Es hatten sich nur sehr wenige getraut bei dem angekündigten Regenwetter an den See zu begeben. Und schon ziehen dicke Wolken über den See Richtung Clubhaus.

kino 2016 018Das hat aber uns keinesfalls an der guten Stimmung abgehalten. Marc und Nadine gaben da ihr bestes.

>> Kleiner Film mit Impressionen vom gelungen Event Kino am See 2016 << 

Den Film konnten wir wieder pünktlich um 21:15 starten. Leider hatten wir den ganzen Film durch mit strömendem Regen zu tun. Über alles war es wieder ein gelungener Anlass und das OK bedankt sich bei allen Helfern für den tollen Einsatz trotz erschwerter Bedingungen.

zurück

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
27 1 2 3 4 5 6 7
28 8 9 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31     
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham