Events

Kochen am See 25. Juli

Am 25. Juli war es wieder soweit. Peter mit seiner Crew hatte wieder zum Kochen am See eingeladen.

Das Wetter war etwas durchzogen, aber wir alle hofften, dass wir nicht verregnet würden. Peter hatte für heute mit seiner Crew eine orientalische Vorspeise hingezaubert. Es sah alles sehr lecker aus und wir alle waren gespannt wie das schmeckte. Die Gerichte entstanden unter der Leitung von Heidi und Ursi , die uns das ganze Buffet erklärten.

kochen juli 2016 01 kochen juli 2016 02

kochen juli 2016 03

Nach der Vorspeise wurde der Hauptgang vorbereitet. Peter hat da einen super feinen Hackbraten vorbereitet, welcher mit feinem Rüeblisalat ala Sarah serviert wurde. Hier ein kleiner Einblick in die Vorbereitungen des Hauptganges.

kochen juli 2016 05

Während den Vorbereitungsarbeiten für den Hauptgang meinte es Petrus nicht so gut mit uns und es fing an zu regnen. Dabei kam plötzlich Hektik auf und wir entschieden uns das kleine Zelt zu montieren und die restlichen Bereiche mit Sonnenschirme zu decken. 

kochen juli 2016 04

Eine Stunde später wurden wir dafür wieder belohnt mit einem schönen Regenbogen über dem Zuger See...

kochen juli 2016 06

 Die Krönung des Abends war dann das leckere Dessert, welches wieder liebevoll von der ganzen Crew zubereitet wurde.

kochen juli 2016 07

Wir alle, die das feine Essen am See geniessen durften, bedanken uns recht Herzlich bei Peter und der ganzen Küchen Crew für den gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Essen... (hzo)

zurück

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
27 1 2 3 4 5 6 7
28 8 9 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31     
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham