Events

Bericht Saison Eröffnung 2017

Am 1.April 2017 war es wieder soweit. Unser Clubhaus wurde für die neue Saison fit gemacht.

Früh am Morgen trafen alle Helfer top motiviert beim Seeclub ein. Nach einem kurzen Briefing wurden die Arbeiten verteilt und ein emsiges Treiben stellte sich schon bald ein.

Zuerst galt es das ganze Clubhaus auszuräumen und dann startete die Putz Crew mit dem Reinigen der Küche und dem Geschirr.

Auch Andi war wieder in seinem Element, er reinigte alle Scheiben für TOP Durchsicht...

Valentin versuchte es in eleganter Form mit dem Abspritzen der Innenteile der Kühlschränke.

Unsere Rasenmähercrew gab dem Rasen wieder ein gutes Aussehen, der Rasen wurde vertikuliert und gemäht.

Eine andere Truppe hat sich aufgemacht unsere neuen Stühle für das Seeplätzli zusammen zu schrauben.

Die alten Gummipuffer an den Stuhlbeinen wurden alle durch spezielle Kunstoffpuffer ausgetauscht.

Enorm, was das optimale Teamwork für eine Mannschaftsleistung an den Tag bringt. Auch die Junioren haben tatkräftig mitgeholfen.

Valentin in Action mit Bohrmaschine ...

Die morschen Balken beim Seeplätzli wurden alle ausgetauscht. Neue Balken geben nun besseren Halt und wir sind geschützt bei Hochwasser.

Und schon ging es wieder Richtung Mittag. Biber hatte sich schon früh um ein gutes Feuer gekümmert und wie es aussieht ist unser Zmittag auch schon bald fertig.

Heinz hat schon mal ausprobiert, wie bequem die neuen Stühle am Seeplätzli sind. Sieht gut aus, es fehlt nur noch das Bier ...

Zum Schluss noch ein Gruppenbild der Mitwirkenden.

Es war ein toller Morgen, es wurde viel gekrampft.  Alle hatten sichtlich den Plausch gehabt, unser schönes Clubhaus für die neue Saison 2017 wieder auf Vordermann zu bringen.

Der Vostand bedankt sich bei allen Helfern

---

 

 

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
27 1 2 3 4 5 6 7
28 8 9 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31     
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham