Events

Brunch am See 25.Juni

Am 25. Juni lud der Seeclub Hünenberg zum Brunch am See ein.

Brunch am See 2017 – ein Brunch mit Extras!

Zu Beginn des Tages trübte der leichte Regen auf die Stimmung. Aber die Band ‘Julian von Flüeh’ und die freiwilligen Helfer, welche zusammen mit dem OK den Betrieb in Angriff nahmen, trotzen dem Wetter und verbreiteten von Anfang gute Stimmung.

Das Wetter schlug um und die Gäste begannen zu kommen. Das Buffet war reich gedeckt und die Musik passte zum gemütlichen Zusammensein.
  

Natürlich war das Segelangebot von ‘New Kids on the Water’, mit der Tatkräftigen untestützung der Familie Casco, auch ein voller Erfolg. Viele Kinder versuchten sich zum ersten Mal mit einem Optimisten-Boot und hatten sichtlich Freude daran. So sehr, dass sich auch der eine oder andere Erwachsene an das Abenteuer wagte….

  

Somit konnte auch dieses Jahr der Brunch am See erfolgreich durchgeführt werden. Durch den wiederum tollen Einsatz aller Beteiligten, gelang dieser erste öffentliche Anlass in diesem Jahr rundum!
 

Wir danken allen Gästen und Mitgliedern für diesen wunderbaren Sonntags-Brunch!


 

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
40  1 2 3 4 5 6
41 7 8 9 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31    
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham