Events

Bericht Saisoneröffnung 2018

Am Samstag 7. April 2018 wurde das Clubhaus fit gemacht für die neue Saison.

Frühmorgens und bei bestem Wetter trafen sich die motivierten Helferinnen und Helfer im Seeclub. Alle haben kräftig zugepackt. So ging es zügig voran mit den Arbeiten.

Die grosse Linde musste leider gefällt werden. Übrig blieb nur der Strunk.
  

Alles ist vorbereitet und es kann losgehen...

  

Es gab viel Holz zu spalten. Das war ganz schön schweisstreibend. Das Feuer für den traditionellen Mittagsgrill wurde entfacht.
 

Es war einmal mehr ein gelungener Saisonauftakt. Der Vorstand dankt allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mitarbeit.

Hier gibt es ein kurzes Video dieses erfolgreichen Tages.


 

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
35      1 2
36 3 4 5 6 7 8 9
37 10 11 12 13 14 15 16
38 17 18 19 20 21 22 23
39 24 25 26 27 28 29 30
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham