Events

Kino am See 2018

Auch dieses Jahr wieder! Kino am schönsten Platz in Hünenberg!

Auch bei der 6. Auflage des Kino-am-See hatten wir trotz Wetterunsicherheit viel Freude an diesem Anlass. Mit der grossen Mithilfe und dem Engagement der Helfer konnten wir wieder einen reibungslosen und effizienten Ablauf sicherstellen. An dieser Stelle bedanken wir uns vom OK nochmals ganz herzlich bei den Helfern!

Das OK Team ...

Der Aufbau am Donnerstag mit perfektem Spätsommerwetter konnten wir schnell und gekonnt erledigen. Spontan haben wir uns dann entschieden, das ganze Equipment mit einem Überraschungsfilm zu testen. Dieser erste Film für den diesjährigen Anlass ist sehr gelungen und wir denken, dass wir auch in Zukunft bei gutem Wetter jeweils einen Film nach dem Aufbau zeigen werden. Um es ein bisschen spannend zu machen, werden wir den jeweiligen Film relativ kurzfristig bekannt geben.

Der eigentliche Start am Freitag wurde durch eine Regenfront zwischen 17Uhr und 19 Uhr getrübt. Leider kamen dadurch weniger Leute als erhofft zum Essen. Dieses Jahr wurden wir von 'Food on Wheels' kulinarisch verwöhnt. Durch die amerikanischen Gerichte konnten wir auch die Filme bestens untermalen. Wir haben durchwegs nur positives Feedback zu den Gerichten erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Pünktlich zum Filmstart am Freitag verschwand der Regen und wir konnten die neuen bequemen Stühle für unsere Gäste bereitstellen. Diese 100 Stühle waren eine weitere Neuerung für dieses Jahr. Auch diese Idee wurden von unseren Gästen gelobt. Somit konnte ein Film-Klassiker der 90er Jahre, "Thelma and Louise", in seiner ganzen Pracht genossen werden.

Hier einige Impressionen vom Kino Abend:

 

Die ersten Gäste treffen ein...

 

Dieses Jahr wurden wir von 'Food on Wheels' kulinarisch verwöhnt

 

 

Pünktlich zum Filmstart am Freitag verschwand der Regen und wir konnten die neuen bequemen Stühle für unsere Gäste bereitstellen. Diese 100 Stühle waren eine weitere Neuerung für dieses Jahr. Auch diese Idee wurden von unseren Gästen gelobt. Somit konnte ein Film-Klassiker der 90er Jahre, "Thelma and Louise", in seiner ganzen Pracht genossen werden.

 

 

Die Stimmung war hervorragend.

 

Auch der Familienfilm am Samstag, "Catch me if you can" fand regen Anklang und bei angenehmeren Wetter fanden sich auch wieder mehr Leute schon beim gemütlichen Zusammensein vor dem Film ein. Sowie am Vortag genossen noch einige nach der Vorstellung einen guten Drink an der Bar.

Die Stimmung war wieder einmal hervorragend und familiär, genauso wie wir uns das seit jeher wünschen. Dieses kleine, aber feine, Open Air Kino lebt davon, dass es am schönsten Ort der gesamten Innerschweiz stattfindet. Ausserdem kann man diesen Anlass mit Freunden und Kollegen geniessen. Genau das macht diesen Anlass jedes Jahr einzigartig.

Das OK wünscht allen einen herrlichen Herbst und freut sich schon auf das nächste Jahr!"

...

Clubhaus

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK
  M D M D F S S
44    1 2 3 4
45 5 6 7 8 9 10 11
46 12 13 14 15 16 17 18
47 19 20 21 22 23 24 25
48 26 27 28 29 30   
  Clubhaus Frei
  Provisorisch Reserviert
  Reserviert
  Klub Event
  nicht Vermietbar

Webcam von Segelclub Cham

Webcam von Segel Club Cham

Quelle: Segelclub Cham